Bayern Paket

Kirchentag 2023

Gemeinden und Institutionen aus Bayern haben die Möglichkeit, das Bayern-Paket zu bestellen.

Ein Paket beinhaltet 30 Tages-Tickets zum Preis von 690 Euro. Es können mehrere Pakete bestellt werden und auch Nachbestellungen sind möglich.

Da die Tickets weder personalisiert noch für einen bestimmten Tag vorgedruckt sind, können sie vom 8. bis 10. Juni 2023 frei eingesetzt werden. Jedes Tages-Ticket beinhaltet einen Fahrausweis für das gesamte VGN-Gebiet.

Die Rechnung wird per E-Mail an die angegebene Adresse gesendet. Bei Bedarf kann eine von der Lieferanschrift abweichende Rechnungsadresse angegeben werden.

Hinweis: Für Mittwoch, den 7. Juni 2023 (Eröffnungsgottesdienste und Abend der Begegnung), und Sonntag, den 11. Juni 2023 (Schlussgottesdienst), werden keine Tickets benötigt.

Nicht verkaufte Tickets können nur als Paket zurückgegeben werden. Einzelne Tickets werden nicht erstattet.

Der Versand der Pakete an die angegebene Adresse startet im März 2023. Sie möchten die Tickets im Vorfeld verschenken? Nutzen Sie gerne die Gutscheinvorlage, bevor Sie die Tickets erhalten und verteilen können.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung für einen rechtzeitigen Versand bis zum 21. Mai 2023 bei uns eingegangen sein muss.
Das Bayern Paket kann ausschließlich über diesen Link bestellt werden:

Jetzt bestellen

Unterkommen

Gemeinschaftsquartiere, Camping, Hotels oder private Quartiere.

Teilnehmen

Kirchentag ist Gemeinschaft und alle sind willkommen!

Wie, wo, was?

Antworten auf häufige Fragen, Informationsmaterial und Downloads