Spenden und Unterstützen

Fördern

Der Deutsche Evangelische Kirchentag ist ein offenes und ein öffentliches Ereignis, zu dem alle Menschen eingeladen sind, ungeachtet von Religion und Herkunft. Der Kirchentag ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Spenden und Unterstützung angewiesen ist.

Ihre Spende

Egal, ob groß oder klein: Jede Summe hilft! Nutzen Sie einfach unser Online-Spendenformular oder unten stehende Bankverbindung. Vielen Dank!

Freundeverein

Der Verein heißt alle Menschen willkommen, denen die Zukunft des Kirchentages besonders am Herzen liegt. Werden Sie Fördermitglied und helfen Sie dauerhaft.

Partner & Förderer

Sie interessieren sich für eine Partnerschaft? Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche und Ideen. Gemeinsam stellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Paket zusammen.

Finanzierung

Als gemeinnütziger kirchlicher Verein unter privater Trägerschaft finanziert sich der Kirchentag zum Teil aus öffentlichen Geldern und sieht sich zu Transparenz verpflichtet.

Abteilungsleiterin Fundraising

Britta Weßling
Tel.: +49 661 96648 - 260
b.wessling(at)kirchentag.de

Referentin Fundraising

Anja Elm-Kremer
Tel.: +49 661 96648 - 261
a.kremer@kirchentag.de

Deutscher Evangelischer Kirchentag
Evangelische Bank eG

IBAN-Nr. DE51 5206 0410 0000 0038 40
BIC GENODEF1EK1

Bitte nur für Spenden und nicht für das Überweisen von Teilnahmebeiträgen oder Shoprechnungen.

Bekomme ich eine Spendenquittung?

Auf Wunsch stellen wir bei Spenden ab 10 € gern eine steuerlich abzugsfähige Zu­wend­ungs­be­scheinigung aus.

Bitte schicken Sie uns dafür eine E-Mail mit ihrem Namen, Anschrift, Zahlbetrag und Zahldatum an spendenquittung(at)kirchentag.de.