Markt der Möglichkeiten

Bewerbungsverfahren

Auf dem Markt der Möglichkeiten sind Sie richtig, wenn Sie ein inhaltliches Anliegen verfolgen, Projekte verwirklichen wollen oder Ideen haben, mit denen wir uns, unsere Kirche, unser Land oder unsere Welt verändern können. Hier können Sie von diesen Ideen, Anliegen und Projekten berichten und sich mit Gleichgesinnten vernetzen. Hier können Sie Ihrer Initiative, Gruppe oder Organisation aus Kirche und Gesellschaft auf kreative Weise mit einem Stand einen passenden Auftritt verleihen.

Der Markt der Möglichkeiten ist eine der größten Veranstaltungen zur Präsentation zivilgesellschaftlicher Gruppen und Initiativen in Deutschland. Ganz gleich, ob Sie einen kirchlichen oder gesellschaftspolitischen Hintergrund haben, ob Sie ehren- oder hauptamtlich aktiv sind: Sie sind herzlich eingeladen, auf dem Markt der Möglichkeiten an einem von Ihnen gestalteten Stand Ihr Anliegen darzustellen und zu diskutieren.

Messe im Markt

Die Messe im Markt ist ein besonderer Bereich im Markt der Möglichkeiten. Hier können sich kirchliche Werke, Verbände, Einrichtungen und Dienstleister, Medien aus dem kirchlichen Umfeld und Sponsoren des 39. Deutschen Evangelischen Kirchentages präsentieren. Zum Bewerbungsformular für die Messe im Markt gelangen sie hier

Bitte erst lesen, dann bewerben:

Bewerben

Melden Sie sich jetzt bei „Mein Kirchentag“ an und bewerben Sie sich beim Markt der Möglichkeiten bis zum 15. August 2024 online. Nach erfolgreicher Zulassung können Sie dort auch Ihre Gruppenmitglieder anmelden.

Für gemeinnützige Initiativen, Gruppen und Organisationen aus Kirche und Gesellschaft.

Zum Bewerbungsformular:

Markt der Möglichkeiten

Kosten

Für die Mitwirkung ist ein Gruppenbeitrag zu entrichten. Der Kirchentag stellt dafür den Stand und die entsprechende Anzahl an Mitwirkenden-Tickets zur Verfügung.

• Für den Standtyp A mit einer voraussichtlichen Standfläche von 12 Quadratmetern, inklusive bis zu sechs Mitwirkenden-Tickets: 650 Euro
  • Für den Standtyp B mit einer voraussichtlichen Standfläche von 24 Quadratmetern, inklusive bis zu zwölf Mitwirkenden-Tickets: 1.300 Euro
  • Für den Standtyp C mit einer voraussichtlichen Standfläche von über 24 Quadratmetern, inklusive zwölf Mitwirkenden-Tickets plus je ein Mitwirkenden-Ticket pro 4 zusätzliche Quadratmeter (max. 18 Mitwirkenden-Ticket): 1.300 Euro plus 120 Euro pro Quadratmeter ab dem 25. Quadratmeter

Weitere Informationen und Materialien

Bewerbungsschluss für den Markt der Möglichkeiten ist der 15. August 2024!

Bitte lesen Sie aufmerksam die oben bereitgestellten Mitwirkungsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen!

Es besteht die Möglichkeit, einen Antrag auf Förderung zu stellen.

Ihre Abteilung Programm
E-Mail: markt(at)kirchentag.de