Gemeindeprojekte

Anmeldeverfahren

Der Kirchentag kommt 2025 nach Hannover! Wenn Ihre Gemeinde, Initiative oder Ihr Verband im Quartierbereich Hannover liegt, freuen wir uns, wenn Sie Gäste des Kirchentages empfangen. Als Gastgeber:innen können Sie sich am Programm beteiligen. Sie haben die Möglichkeit, zu Tagzeitengebeten, einem Feierabendmahl oder in ein Gute-Nacht-Café einzuladen.
Gemeinsam macht es (noch) mehr Spaß! Schließen Sie sich gerne – auch ökumenisch – mit anderen Gemeinden, Gruppen oder Initiativen in Ihrer Nähe zusammen. Die Gestaltung des Programms wird so facettenreicher und die Aufgaben können gerecht verteilt werden.

Die Teilnehmenden des Kirchentages freuen sich über Ihre Gastfreundschaft!

Bitte erst lesen, dann anmelden:

Anmelden

Das Anmeldeverfahren für Gemeindeprojekte beginnt am 1. Juli 2024 und endet am 31. Oktober 2024.
Sobald der Anmeldezeitraum begonnen hat, finden Sie hier das Anmeldeformular.

Ihre Abteilung Programm
E-Mail: gemeinde(at)kirchentag.de