Dabei sein

Kirchentag 2025

Vom 30. April bis 4. Mai 2025 – Als Teilnehmende das volle Programm genießen, als Mitwirkende eigene Ideen einbringen oder als Helfende kräftig mit anpacken. Es gibt viele Möglichkeiten beim Kirchentag 2025 in Hannover dabei zu sein!

Mitwirken

Sie treten mit der Band auf, sie gestalten Gottesdienste oder präsentieren sich auf dem Markt der Möglichkeiten. Der Kirchentag lebt von Menschen, die mitmachen. Bringen auch Sie Ihre Ideen ein!

Teilnehmen

Das volle Programm erleben und einfach nur genießen? Sie dürfen! Ob als Gruppe, Familie oder Einzelperson - Kirchentag ist Gemeinschaft und alle sind willkommen!

Helfen

Ehrenamtliche Helfende tragen maßgeblich zum Gelingen und zur einmaligen Atmosphäre des Kirchentages bei. Packen Sie mit an!

Mitmachen in und um Hannover

Sie laden zum Feierabendmahl, organisieren Übernachtungsmöglichkeiten oder präsentieren sich beim Abend der Begegnung. Machen Sie mit - als Gemeinde, Gruppe oder Einzelpersonen aus Hannover!

So entsteht das Programm

Aus ersten Ideen entstehen um die 1.500 Veranstaltungen. Wie geht das eigentlich?

Unterstützen

Ob als Fördermitglied, Partner oder durch Spenden, so können Sie den Kirchentag unterstützen.

Wie, wo, was?

Antworten auf häufige Fragen, Informationsmaterial und Downloads

Über 2023 hinaus?

Sie möchten langfristig im Kirchentags-Kosmos aktiv werden? Umso besser! Kennen Sie schon unsere Landesausschüsse?

Kirchentag in Nürnberg 2023