Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen beim Kirchen-Tag

Leichte Sprache

Liebe Leserin.
Lieber Leser.

Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.

Der Kirchen-Tag beginnt am 5. Mai 2027.
Das ist ein Mittwoch.
Er endet am 9. Mai 2027.
Das ist ein Sonntag.

Der Kirchen-Tag bietet ein großes Programm.
Es gibt Gespräche, Konzerte und Theater.
Es gibt Angebote zum Mitmachen und Vorträge.
Es gibt Gottes-Dienste und Möglichkeiten zum Beten.

Hier finden Sie viele Infos.
Die helfen Ihnen bei der Planung für Ihren Besuch beim Kirchen-Tag.

Kommen Sie zum Kirchen-Tag nach Düsseldorf.
Wir freuen uns auf Sie.

Haben Sie Fragen?
Haben Sie gute Ideen für Barriere-Freiheit?
Möchten Sie sich zum Kirchen-Tag anmelden?
Wir helfen Ihnen gerne.

Schreiben Sie eine Mail:

Sie haben Fragen zu Inklusion und Barriere-Freiheit.
Dann schreiben Sie an diese Mail-Adresse: inklusion@kirchentag.de

Schreiben Sie einen Brief:

Deutscher Evangelischer Kirchentag
Postfach 1555
36005 Fulda
 

Leichte Sprache ist ein Angebot für alle Menschen.
Damit jeder versteht, worum es geht.