Kirchen-Tag

Herzlich Willkommen beim

 

Was ist der Kirchen-Tag?

Der Kirchen-Tag ist ein Treffen von Christen.

Viele unterschiedliche Menschen kommen zum Kirchen-Tag.

s ist ein großes Fest! Den Kirchen-Tag gibt es alle 2 Jahre.

Der Kirchen-Tag dauert 5 Tage: Von Mittwoch bis Sonntag.

Viele Menschen kommen zusammen.

Man lacht zusammen. Und betet zusammen.

Man trifft Fremde und Freunde.

Man schaut sich Dinge an.

Oder hört Musik.

Der nächste Kirchen-Tag ist in Nürnberg.

Der Kirchen-Tag beginnt am 07. Juni 2023.

Und endet am 11. Juni.

Bald gibt es hier noch mehr Informationen.

 

Haben Sie Fragen?

Haben Sie gute Ideen für Barrriere-Freiheit?

Sie können eine Mail schreiben:

info(at)kirchentag.de

 

Sie können einen Brief schreiben:

Deutscher Evangelischer Kirchentag
Postfach 1555
36005 Fulda

 

Sie können anrufen:

0661 966480

 

Das ist viel besser:

Selbst zum Kirchen-Tag fahren!

Kommen Sie nach Nürnberg.

Wir freuen uns auf Sie!