Kirchen-Tag

Herzlich Willkommen beim

 

Wir machen die Internet Seite neu. 

Die Internet Seite in Leichter Sprache ist bald wieder da.

Dann können Sie wieder über den Kirchen-Tag lesen.

Vom Kirchen-Tag lesen ist gut.

Und vom Kirchen-Tag hören ist auch gut.

 

Haben Sie Fragen?

Haben Sie gute Ideen für Barrriere-Freiheit?

Sie können eine Mail schreiben:

fulda(at)kirchentag.de

 

Sie können einen Brief schreiben:

Deutscher Evangelischer Kirchentag
Postfach 1555
36005 Fulda

 

Sie können anrufen:

0661 96950-0

 

Das ist viel besser:

Selbst zum Kirchen-Tag fahren!

Der nächste Kirchen-Tag ist in Nürnberg.

Der Kirchen-Tag beginnt am 07. Juni 2023.

Und endet am 11. Juni.

Kommen Sie nach Nürnberg.

Wir freuen uns auf Sie!