Ihre Spende

Fördern

Egal, ob groß oder klein: Jede Summe hilft!

Nutzen Sie einfach unser Online-Spendenformular oder unten stehende Bankverbindung. Vielen Dank!

Deutscher Evangelischer Kirchentag
Evangelische Bank eG

IBAN-Nr. DE51 5206 0410 0000 0038 40
BIC GENODEF1EK1

Bitte nur für Spenden und nicht für das Überweisen von Teilnahmebeiträgen oder Shoprechnungen.

Warum sollte ich spenden?

Der Deutsche Evangelische Kirchentag ist ein offenes und ein öffentliches Ereignis, zu dem alle Menschen eingeladen sind, ungeachtet von Religion und Herkunft. Der Kirchentag ist ein gemeinnütziger Verein, der auf Spenden angewiesen ist.

Bitte helfen Sie den partizipativen Charakter dieser einmaligen Bewegung und Veranstaltung zu erhalten.

Bekomme ich eine Spendenquittung?

Auf Wunsch stellen wir bei Spenden ab 10 € gern eine steuerlich abzugsfähige Zu­wend­ungs­be­scheinigung aus.

Bitte schicken Sie uns dafür eine E-Mail mit ihrem Namen, Anschrift, Zahlbetrag und Zahldatum an spendenquittung(at)kirchentag.de.

Anja Elm-Kremer
Tel.: +49 661 96648 - 261