Partner & Förderer

Fördern

Werden Sie Partner des Deutschen Evangelischen Kirchentages. In Zeiten großer Herausforderungen ist es wichtig, dass die tragenden Säulen unserer Gesellschaft eng zusammenarbeiten.

Wir freuen uns, wenn Sie ein Teil des gesellschaftlich bedeutenden Ereignisses "Kirchentag" werden. Wir sind für Hilfe, Spenden oder Sponsoring unterschiedlichster Art dankbar.

Dazu gehören auch Sachleistungen wie Lebensmittel und Getränke, Fuhrpark, Ökostrom, Müllentsorgung, Werbung und Anzeigenplätze, Veranstaltungsequipment, Fahrräder, Rollstühle, Gebärdendolmetschende, sowie Sicherheitsdienstleistungen. Auch die Förderung ausgewählter Projekte ist möglich.

Wir laden Sie herzlich ein: Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche und Ideen. Gemeinsam stellen wir ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Paket zusammen.

Darum sollten Sie dabei sein

• Der Kirchentag ist ein kraftvoller Multiplikator von Zielen und Werten mit hoher Strahlkraft für die Region und ganz Deutschland.
  • Sie nutzen die starke, lebendige Marke Kirchentag und ihre einmalige Wirkung.
  • Sie können in direkten Kontakt mit den Teilnehmenden des Kirchentages treten.
  • Sie profitieren von wirksamer Medienpräsenz, ca. 1.400 akkreditierte Journalisten berichten vom Kirchentag.
  • Sie zeigen sich als sozial verantwortliches und engagiertes Unternehmen.

Abteilungsleitung Fundraising

Britta Weßling
Tel.: +49 661 96648 - 260
b.wessling(at)kirchentag.de

Referentin Fundraising
Stiftungen  Sponsoren

Cosima Nordmeyer
Tel.: +49 661 96648 - 262
c.nordmeyer(at)kirchentag.de

Mitglied im

Wen Sie erreichen

Erfahren Sie mehr über die Menschen, die zum Kirchentag kommen. Wer sind sie, wo kommen sie her, was ist ihnen wichtig.

Das ist Kirchentag

Einblick (Dortmund 2019)