Messe im Markt

Bewerbungsverfahren

Die Messe im Markt ist ein besonderer Bereich im Markt der Möglichkeiten. Hier können sich kirchliche Werke, Verbände, Einrichtungen und Dienstleister, Medien aus dem kirchlichen Umfeld und Sponsoren des 39. Deutschen Evangelischen Kirchentages präsentieren.

Die Messe im Markt ist Ihr Forum, wenn Sie sich mit Ihrem Angebot an kirchliche Einrichtungen und Werke richten oder diese repräsentieren und Unterstützung für eine Dienstleistung oder ein inhaltliches Angebot gewinnen wollen. Ihr Profil sollte es Ihnen erlauben, sich mit Losung und Geist des Kirchentages zu identifizieren.

Als Aussteller können Sie über die Größe und Gestaltung Ihres Standes selbst entscheiden. Auch für die Präsentation Ihrer Angebote stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten offen.

Bitte erst lesen, dann bewerben:

Bewerben

Melden Sie sich jetzt bei „Mein Kirchentag“ an und bewerben Sie sich bis zum 1. Oktober 2024 für die Messe im Markt. Nach erfolgreicher Zulassung können Sie dort auch Ihre Gruppenmitglieder anmelden.

Für kommerzielle Initiativen oder kirchliche Werke, Verbände, Dienstleister und Medien.

Z
um Bewerbungsformular:

Messe im Markt

Kosten

Die Kosten für einen Präsentationsstand richten sich nach der gewünschten Standgröße.

• Der Quadratmeterpreis beträgt 120 Euro.
  • Die Mindestgröße beträgt 12 Quadratmeter.
  • Die Standfläche beinhaltet auch die Begrenzungswände zu den Nachbarständen.
  • Für die optimale Verortung Ihres Standes planen Sie bitte Ihre Standfläche in 12-Quadratmeter-Schritten.

Für jeweils 12 Quadratmeter Standfläche erhalten Sie außerdem drei Mitwirkenden-Tickets. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Mitwirkungsbedingungen für die Messe im Markt.

Weitere Informationen und Materialien

Bewerbungsschluss für Messe im Markt ist der 1. Oktober 2024!

Bitte lesen Sie aufmerksam die oben bereitgestellten Mitwirkungsbedingungen und Ausschreibungsunterlagen!

Es besteht die Möglichkeit, einen Antrag auf Förderung zu stellen.

Ihre Abteilung Programm
E-Mail: markt(at)kirchentag.de