Aktuelle Programmentwicklung

Änderungen

Trotz langfristiger Planung ergeben sich bei zweitausend Einzelveranstaltungen auch immer wieder größere und kleinere Anpassungen. Wir empfehlen Ihnen täglich einen Blick auf die digitale Darstellung der Veranstaltungen des Kirchentages. Dort haben wir vermerkt, ob sich in den letzten Wochen wesentliche Änderungen ergeben haben oder eine Veranstaltung abgesagt werden musste.

Nutzen Sie dafür die Programmdatenbank auf kirchentag.de/programm oder die Kirchentags-App. Schauen Sie sowohl in die Programmübersicht und -suche als auch auf Ihre Favoriten in „Mein Programm“. Wenn Sie dort in den Veranstaltungslisten eine rote Glocke entdecken, gucken Sie bitte auf jeden Fall in die Detaildarstellung. Dort sehen Sie dann, was sich verändert hat.

Einige Veranstaltungen wurden erst kürzlich aufgrund von aktuellen Entwicklungen geplant. Diese sind als neu gekennzeichnet.

Übrigens: Ausfallende Veranstaltungen sind in der digitalen Programmdatenbank deutlich gekennzeichnet. Sie können diese ausfallenden Veranstaltungen auf der Webseite mithilfe des Filters und in der App über das Einstellungsrad aus- und einblenden.

Auf folgende Veranstaltungen möchten wir Sie besonders hinweisen.

Bibelarbeit H. Schwiewagner
Neuer Veranstaltungsort
Samstag, 09.30 Uhr, Stadthalle Fürth
Webcode: VA59