Gegenseitig Hoffnung schenken

Mitwirken

Anmeldung und Bewerbung zur Mitwirkung noch bis zum 30. September 2022 möglich.

Der Kirchentag 2023 in Nürnberg wird zum Anlaufpunkt für alle, die Austausch und Gemeinschaft suchen. In einer Zeit vieler offener Fragen und großer persönlicher und gesellschaftlicher Herausforderungen schenken wir uns gegenseitig Hoffnung, Kraft und Halt. Von Mensch zu Mensch, zusammen in Nürnberg - einer Stadt voller Geschichte und Geschichten.

Vereinen, Kulturprojekten, Kirchgemeinden und Initiativen bietet sich dort im nächsten Jahr die einzigartige Möglichkeit den eigenen Engagierten ein nachhaltiges Highlight zu verschaffen. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie gleichzeitig Ihre Gaben, Ideen und Impulse, vor allem aber Ihre Begeisterung, aktiv ein.

Konzerte & Vorstellungen, Diskussions- und Gesprächsformate, Workshops, Gottesdienste, Messe- und Netzwerkangebote – rund 2000 Veranstaltungen zeigen den Reichtum unseres Engagements und Glaubens. Werden Sie Teil dieser Gemeinschaft und bewerben Sie sich mit Ihrem Projekt unter kirchentag.de/mitwirken.
Der Anmelde und Bewerbungsschluss vieler Formate ist der 30. September 2022. Melden Sie sich gern, auch wenn Ihre Ideen noch nicht zu 100% ausgereift sind. Wir freuen uns in jedem Fall von Ihnen zu hören.