Die Liederheft-App Cantico

Informationen aus einer Hand

In der Liederwerkstatt für den Kirchentag haben über 30 Texter:innen und Musiker:innen an neuen Liedern zu den Bibeltexten und der Losung gearbeitet. Eine ehrenamtliche Projektleitung hat aus den entstandenen Werken für das Liederheft Singen ist Jetzt 34 Lieder und Liedrufe ausgewählt.

Für Menschen mit Sehbehinderungen gibt es die Texte des Liederheftes zur Verwendung in einer App mit Vorlesefunktion als offenes Dokument. Dieses erhalten Sie bei Bedarf mit einer Nachricht an inklusion(at)kirchentag.de

Das Liederheft Singen ist Jetzt und das dazugehörige Bläserbegleitheft sind im KirchentagsShop erhältlich kirchentag.de/shop.

Liederheft-App
Das Liederheft Singen ist Jetzt wird digital auch auf das Smartphone gebracht. Die dafür notwendige LiederApp Cantico ist kostenlos für Android- und iOS-Geräte erhältlich. Das Liederheft kann in dieser LiederApp als In-App-Kauf für 3,99 Euro erworben werden.

Alle Besucher:innen des Kirchentages mit einem 5-Tage-Ticket erhalten einen Gutschein für ein kostenfreies Liederheft. Sie können sich entscheiden, ob Sie diesen für ein gedrucktes Liederheft oder in der LiederApp Cantico für ein digitales Liederheft einlösen möchten.