Wer hat die Texte geschrieben? Wer hat die Texte geprüft?

Seit vielen Jahren schreiben Menschen

für den Kirchen-Tag Texte in Leichter Sprache.

 

Die Texte in Leichter Sprache im Internet sind von:

Ulrike Kahle, Christian Möring, Peter Köster

und Michael Hofmann.

 

Seit vielen Jahren hilft die Diakonie Himmelsthür dem

Kirchen-Tag bei der Prüfung von Leichter Sprache.

Danke dafür!

 

Die Prüfung der Verständlichkeit ist von:

Vanessa Griepentrog, Helga Hinkelmann, Renee Kock,

Jan Sanner und Mario Bankes.

Diese Seite teilen