
Kirchen-Tag
Wer hat die Texte geschrieben? Wer hat die Texte geprüft?
Wer hat die Texte geschrieben? Wer hat die Texte geprüft?
Seit vielen Jahren schreiben Menschen
für den Kirchen-Tag Texte in Leichter Sprache.
Die Texte in Leichter Sprache im Internet sind von:
Ulrike Kahle, Christian Möring, Peter Köster
und Michael Hofmann.
Seit vielen Jahren hilft die Diakonie Himmelsthür dem
Kirchen-Tag bei der Prüfung von Leichter Sprache.
Danke dafür!
Die Prüfung der Verständlichkeit ist von:
Vanessa Griepentrog, Helga Hinkelmann, Renee Kock,
Jan Sanner und Mario Bankes.