Kontakt zum Kirchen-Tag Barriere-frei

Viele Menschen sagen: Barrierefreiheit ist gut!

Und viele Menschen arbeiten mit:

Damit in Dortmund alle dabei sein können.

 

Haben Sie Fragen?

Haben Sie gute Ideen für Barrriere-Freiheit in Dortmund?

Möchten Sie sich zum Kirchen-Tag anmelden?

 

Gerne hilft Ihnen Mareike Lüdtke!

 

Sie können Frau Lüdtke eine Mail schreiben:

barrierefrei@kirchentag.de

 

Sie können Frau Lüdtke einen Brief schreiben :

37. Deutscher Evangelischer Kirchentag
Dortmund 2019 e. V.
Kronenburgallee 7
44139 Dortmund

 

Sie können Frau Lüdtke anrufen.

0231 99768 - 223

Diese Seite teilen