Eingang beim Kirchentag

Kontakt zum Kirchen-Tag Barriere-frei

Viele Menschen sagen: Barrierefreiheit ist gut!

Und viele Menschen arbeiten mit:

Damit in Stuttgart alle dabei sein können.

 

Haben Sie Fragen?

Haben Sie gute Ideen für Barrriere-Freiheit in Stuttgart?

Möchten Sie sich zum Kirchen-Tag anmelden?

 

Gerne hilft Ihnen Denise Rauschenbach!

 

Sie können Frau Rauschenbach eine Mail schreiben:

barrierefrei@kirchentag.de

 

Sie können Frau Rauschenbach einen Brief schreiben :

36. Deutscher Evangelischer Kirchentag
Berlin 2017 e. V.
Postfach 302245
10753 Berlin

 

Sie können Frau Rauschenbach anrufen.

030 400 339 - 222

Diese Seite teilen