
Kirchen-Tag
Kontakt zum Kirchen-Tag Barriere-frei
Kontakt zum Kirchen-Tag Barriere-frei
Viele Menschen sagen: Barrierefreiheit ist gut!
Und viele Menschen arbeiten mit:
Damit in Dortmund alle dabei sein können.
Haben Sie Fragen?
Haben Sie gute Ideen für Barrriere-Freiheit in Dortmund?
Möchten Sie sich zum Kirchen-Tag anmelden?
Gerne hilft Ihnen Mareike Lüdtke!
Sie können Frau Lüdtke eine Mail schreiben:
Sie können Frau Lüdtke einen Brief schreiben :
37. Deutscher Evangelischer Kirchentag
Dortmund 2019 e. V.
Kronenburgallee 7
44139 Dortmund
Sie können Frau Lüdtke anrufen.
0231 99768 - 223