Kirchen-Tag

Bibel-Texte

Bibel-Texte sind beim Kirchen-Tag sehr wichtig.

Darum gibt es die Bibel-Texte in Leichter Sprache.

Viel mehr Menschen können die Bibel-Texte dann selbst lesen.

Hier im Heft stehen die Texte.

Die Bibel-Texte haben die Farbe Schwarz.

Für den Kirchen-Tag in Dortmund sind 8 Bibel-Texte wichtig.

In den Bibel-Arbeiten wird über die Texte gesprochen.

In den Gottes-Diensten werden die Texte gelesen.

Diese Seite teilen