
Kirchen-Tag
Bibel-Texte
Bibel-Texte sind beim Kirchen-Tag sehr wichtig.
Darum gibt es die Bibel-Texte in Leichter Sprache.
Viel mehr Menschen können die Bibel-Texte dann selbst lesen.
Hier im Heft stehen die Texte.
Die Bibel-Texte haben die Farbe Schwarz.
Für den Kirchen-Tag in Dortmund sind 8 Bibel-Texte wichtig.
In den Bibel-Arbeiten wird über die Texte gesprochen.
In den Gottes-Diensten werden die Texte gelesen.
- Bibel-Texte in leichter SpracheSie können sich die Bibeltexte herunterladen. Sie können die Bibel-Texte ausdrucken.