Menschen im Zentrum Kirchen-Tag Barriere-frei.

Man trifft andere Menschen. Man kann Pause machen

Beim Kirchen-Tag gibt es einen Treff-Punkt.

Vielleicht treffen wir uns beim Kirchen-Tag.

Dafür gibt es einen Ort.

Es ist das Zentrum Kirchen-Tag Barriere-frei

 

Im Zentrum gibt es ein Cafe.

Da kann man sich treffen.

 

Es gibt auch Programm.

Zum Beispiel: Musik, Gespräche oder Gebete.

 Es gibt Programm in Leichter Sprache.

 

Im Zentrum kann man Pause machen.

Man kann am Tag schlafen. Wenn man müde ist.

Im Zentrum sind Betten.

Diese Seite teilen