
Kirchen-Tag
Man geht zu Gottes-Diensten. Man geht zu Veranstaltungen.
- Barriere-frei:
- Man bekommt Infos. Man bekommt Antworten.
- Man fährt zum Kirchen-Tag. Man hat einen Ort zum Schlafen.
- Man kommt mit Hilfe. Man trifft Helfer.
- Man trifft andere Menschen. Man kann Pause machen.
- Man kann Hilfe auf dem Klo bekommen. Man kann Roll-Stühle leihen.
- Man geht zu Gottes-Diensten. Man geht zu Veranstaltungen.
Man geht zu Gottes-Diensten. Man geht zu Veranstaltungen.
Es gibt Sitz-Plätze für Menschen mit Behinderung.
Aber: Man muss 15 Minuten vor dem Beginn da sein.
Manchmal ist es sehr voll. Dann sind alle Sitz-Plätze weg.
Oft gibt es Rampen. Das ist gut.
Zum Beispiel für Menschen mit Roll-Stuhl.
Es gibt Gottes-Dienste in Leichter Sprache.