
Kirchen-Tag
Man bekommt Infos. Man bekommt Antworten.
- Barriere-frei:
- Man bekommt Infos. Man bekommt Antworten.
- Man fährt zum Kirchen-Tag. Man hat einen Ort zum Schlafen.
- Man kommt mit Hilfe. Man trifft Helfer.
- Man trifft andere Menschen. Man kann Pause machen.
- Man kann Hilfe auf dem Klo bekommen. Man kann Roll-Stühle leihen.
- Man geht zu Gottes-Diensten. Man geht zu Veranstaltungen.
Man bekommt Infos. Man bekommt Antworten
Infos gibt es im Internet:
www.kirchentag.de/barrierefrei
www.kirchentag.de/leichte-sprache
Man kann eine Mail senden:
barrierefrei@kirchentag.de