Auf diesen Seiten sind alle Texte in Leichter Sprache

Liebe Leserin, lieber Leser,

herzlich willkommen auf den Seiten in Leichter Sprache!

 

Der nächste Kirchen-Tag ist in Dortmund.

Der Kirchen-Tag beginnt am 19. Juni 2019.

Und endet am 23. Juni.

 

Kommen Sie nach Dortmund.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Haben Sie Fragen?

Haben Sie gute Ideen für Barrriere-Freiheit?

Möchten Sie sich zum Kirchen-Tag anmelden?

 

Gerne hilft Ihnen Kirchentag Barrierefrei!

 

Sie können eine Mail schreiben:

barrierefrei@kirchentag.de

 

Sie können einen Brief schreiben:

37. Deutscher Evangelischer Kirchentag
Dortmund 2019 e. V.
Kronenburgallee 7, 44139 Dortmund

 

Sie können anrufen.

0231 99762 222

 

Leichte Sprache ist ein Angebot für alle Menschen.

Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.

 

Hier gibt es Infos in Leichter Sprache.

Und Antworten auf Fragen.

Zum Beispiel:

  • Was ist ein Kirchen-Tag?
  • Wie melde ich mich für den Kirchen-Tag an?
  • Wer hilft bei Fragen?

 

Viele Menschen kennen den Kirchen-Tag.

Diese Menschen waren schon da.

Die können davon erzählen.

Viele Menschen sagen:

Kirchen-Tag macht Freude.

 

Hier im Internet können Sie über den Kirchen-Tag lesen.

So können Sie den Kirchen-Tag kennen lernen.

 

Am besten ist es, wenn man selbst dabei sein kann!

Vom Kirchen-Tag lesen ist gut.

Und vom Kirchen-Tag hören ist auch gut.

 

Das ist viel besser:

Selbst zum Kirchen-Tag fahren!

 

Einfach dabei sein.

Diese Seite teilen