
Kirchen-Tag
Kirchen-Tag in Leichter Sprache
Auf diesen Seiten sind alle Texte in Leichter Sprache
Liebe Leserin, lieber Leser,
herzlich willkommen auf den Seiten in Leichter Sprache!
Der nächste Kirchen-Tag ist in Nürnberg.
Der Kirchen-Tag beginnt am 07. Juni 2023.
Und endet am 11. Juni.
Kommen Sie nach Nürnberg.
Wir freuen uns auf Sie!
Haben Sie Fragen?
Haben Sie gute Ideen für Barrriere-Freiheit?
Möchten Sie sich zum Kirchen-Tag anmelden?
Gerne hilft Ihnen Kirchentag Barrierefrei!
Sie können eine Mail schreiben:
Sie können einen Brief schreiben:
Deutscher Evangelischer Kirchentag
Postfach 1555
36005 Fulda
Sie können anrufen.
0661 96950-0
Leichte Sprache ist ein Angebot für alle Menschen.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Hier gibt es Infos in Leichter Sprache.
Und Antworten auf Fragen.
Zum Beispiel:
- Was ist ein Kirchen-Tag?
- Wie melde ich mich für den Kirchen-Tag an?
- Wer hilft bei Fragen?
Viele Menschen kennen den Kirchen-Tag.
Diese Menschen waren schon da.
Die können davon erzählen.
Viele Menschen sagen:
Kirchen-Tag macht Freude.
Hier im Internet können Sie über den Kirchen-Tag lesen.
So können Sie den Kirchen-Tag kennen lernen.
Am besten ist es, wenn man selbst dabei sein kann!
Vom Kirchen-Tag lesen ist gut.
Und vom Kirchen-Tag hören ist auch gut.
Das ist viel besser:
Selbst zum Kirchen-Tag fahren!
Einfach dabei sein.