Kirchen-Tag

Kirchen-Tag in Leichter Sprache

Auf diesen Seiten sind alle Texte in Leichter Sprache

Liebe Leserin, lieber Leser,

herzlich willkommen auf den Seiten in Leichter Sprache!

 

Der nächste Kirchen-Tag ist in Nürnberg.

Der Kirchen-Tag beginnt am 07. Juni 2023.

Und endet am 11. Juni.

 

Kommen Sie nach Nürnberg.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Haben Sie Fragen?

Haben Sie gute Ideen für Barrriere-Freiheit?

Möchten Sie sich zum Kirchen-Tag anmelden?

 

Gerne hilft Ihnen Kirchentag Barrierefrei!

 

Sie können eine Mail schreiben:

fulda@kirchentag.de

 

Sie können einen Brief schreiben:

Deutscher Evangelischer Kirchentag
Postfach 1555
36005 Fulda

 

Sie können anrufen.

0661 96950-0

 

Leichte Sprache ist ein Angebot für alle Menschen.

Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.

 

Hier gibt es Infos in Leichter Sprache.

Und Antworten auf Fragen.

Zum Beispiel:

  • Was ist ein Kirchen-Tag?
  • Wie melde ich mich für den Kirchen-Tag an?
  • Wer hilft bei Fragen?

 

Viele Menschen kennen den Kirchen-Tag.

Diese Menschen waren schon da.

Die können davon erzählen.

Viele Menschen sagen:

Kirchen-Tag macht Freude.

 

Hier im Internet können Sie über den Kirchen-Tag lesen.

So können Sie den Kirchen-Tag kennen lernen.

 

Am besten ist es, wenn man selbst dabei sein kann!

Vom Kirchen-Tag lesen ist gut.

Und vom Kirchen-Tag hören ist auch gut.

 

Das ist viel besser:

Selbst zum Kirchen-Tag fahren!

 

Einfach dabei sein.

Diese Seite teilen