Kontakt zum Kirchen-Tag Barriere-frei

Viele Menschen sagen: Barriere-Freiheit ist gut!

Und viele Menschen arbeiten mit:

Damit in Nürnberg alle dabei sein können.

 

Haben Sie Fragen?

Haben Sie gute Ideen für Barriere-Freiheit in Nürnberg?

Möchten Sie sich zum Kirchen-Tag anmelden?

 

Gerne hilft Ihnen Pia Fröhlich!

 

Sie können Frau Fröhlich eine Mail schreiben:

inklusion(at)kirchentag.de

 

Sie können Frau Fröhlich einen Brief schreiben:

Deutscher Evangelischer Kirchentag
Postfach 1555
36005 Fulda

 

Sie können Frau Fröhlich anrufen.

+49 661 96648274