Kirchentags­Sonntag

Event & Bewegung

Freuen Sie sich auf den KirchentagsSonntag zur Einstimmung auf den Kirchentag in Hannover!

Am 16. Februar 2025 findet der nächste KirchentagsSonntag statt.

Jedes Jahr sind alle Kirchengemeinden bundesweit eingeladen, ihren Gottesdienst zum KirchentagsSonntag zu feiern und sich so auf den kommenden Kirchentag einzustimmen.

Der Gottesdienst soll neugierig machen, informieren, Lust machen und die Gemeinden einladen, den Kirchentag in ihre Fürbitte mit einzuschließen.

Mit der Feier des KirchentagsSonntags kommt ein Stück des besonderen Flairs des Kirchentages in die Gemeinden.

Am Kirchentag teilnehmen

Das volle Programm erleben und einfach nur genießen? Sie dürfen! Ob als Gruppe, Familie oder Einzelperson - Kirchentag ist Gemeinschaft und alle sind willkommen!

Mitwirken

Sie treten mit der Band auf, sie gestalten Gottesdienste oder präsentieren sich auf dem Markt der Möglichkeiten. Der Kirchentag lebt von Menschen, die mitmachen.