Kontakt zum Kirchen-Tag Barriere-frei
Viele Menschen sagen: Barriere-Freiheit ist gut!
Und viele Menschen arbeiten mit:
Damit in Nürnberg alle dabei sein können.
Haben Sie Fragen?
Haben Sie gute Ideen für Barriere-Freiheit in Nürnberg?
Möchten Sie sich zum Kirchen-Tag anmelden?
Gerne hilft Ihnen Pia Fröhlich!
Sie können Frau Fröhlich eine Mail schreiben:
Sie können Frau Fröhlich einen Brief schreiben:
Deutscher Evangelischer Kirchentag
Postfach 1555
36005 Fulda
Sie können Frau Fröhlich anrufen.
+49 661 96648274